Fahrradboxen am Bahnhof (Foto: Stadtbetriebe Grevenbroich)
Anzeige

Grevenbroich. Wer sein Fahrrad sicher und trocken am Bahnhof abstellen möchte, der kann sich jetzt eine der freien Fahrradboxen an der Merkatorstraße mieten.

Die Stadtbetriebe Grevenbroich vermieten an der P+R-Anlage an der Merkatorstraße direkt hinter dem Bahnhof abschließbare Fahrradboxen, die Räder sicher gegen Diebstahl schützen. Die Boxen bieten sich insbesondere für Berufspendler an, die mit der Bahn zu ihrer Arbeitsstätte fahren. Nachdem vor ca. einem halben Jahr alle Boxen noch vermietet waren und Interessierte sich auf einer Warteliste eintragen mussten, können jetzt wieder freie Boxen zur Verfügung gestellt werden.

Die Jahresmiete für eine Fahrradbox beträgt 72 Euro zzgl. einer Kaution in Höhe von 50 Euro für den Schlüssel, die nach erfolgter Rückgabe erstattet wird. Interessierte können sich unter 02181 608450 bei den Stadtbetrieben Grevenbroich melden.

Beitrag drucken
Anzeigen