Modellbahnfachhändler Thomas Spilker übergibt den Gewinn „eine Märklin Startpackung“ an Fynn Behmenburg mit seinem Großvater Hans-Hugo Behmenburg (Foto: privat)
Anzeige

Essen. Modellbahn voll im Trend

Hocherfreut zeigte sich Torsten Behmenburg aus Essen, als er telefonisch über den Gewinn einer Märklin Startpackung informiert wurde. Modellbahnshop Inhaber Thomas Spilker gegenüber betonte Behmenburg: “Das ist ein Gewinn für die ganze Familie, denn auch mein Vater und mein Sohn Fynn sind begeisterte Modellbahner.”

Begeistert konnte nun Fynn Behmenburg und sein Großvater Hans-Hugo Behmenburg den Gewinn des Markt Intern Preisausschreibens anlässlich des Kindertages 2021 im Blaulichtshop–Essen, Inhabergeführtes Fachinstitut für Modellautos und Modellbahnen, mit eigener Werkstatt, entgegen nehmen. Fynn Behmenburg: “Das freut mich mega. Mit der Märklin Packung kann ich meine Bahn gut ergänzen. Endlich haben wir auch mal etwas gewonnen.” Seit Jahren wird Fynn von Vater und Großvater bei seinem Hobby Modellbahn unterstützt. Opa Hugo verfügt über eine große Minitrix Anlage im Maßstab 1 / 160, wo bereits früh das Interesse für die Modellbahn geweckt wurde.

Thomas Spilker: “Wir freuen uns natürlich mit den Gewinnern und danken ausdrücklich dem Markt Intern Verlag für die tatkräftige Unterstützung des Facheinzelhandels. Nicht nur die Kindertagesaktion, die wir durchführen, sondern auch die Aktion ‘Kauf vor Ort’ hilft uns Einzelhändlern ungemein.”

Beitrag drucken
Anzeigen