Jörg Rösken, Volker Oppers, Marcus Kolodzy, Jens Meier und Christian Keller (v.l.n.r.) freuen sich mit den D-Junioren der JSG Veen-Menzelen-Alpen über die neuen Trikots und den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals (Foto: privat)
Anzeige

Alpen. Sparkasse sponsert D-Junioren der JSG Veen-Menzelen-Alpen

Die D-Junioren der  Jugendspielgemeinschaft Veen-Menzelen-Alpen spielen erfolgreich Fußball. Erst kürzlich gewannen Leni Keller und ihre 12 Jungs das Kreispokal-Viertelfinale gegen den FC Neukirchen-Vluyn auf der Platzanlage des SV Menzelen. Den Sieg errangen sie in neuen Trikots, die ihnen Volker Oppers von der Sparkasse am Niederrhein kurz vor dem Anpfiff überreicht hatte. Die Neue Spielkleidung als Glücksbringer? – „Sowas haben unsere 10- bis 12-jährigen Kicker nicht nötig“, sagt Jugendgeschäftsführer Marcus Kolodzy und lacht. Zusammen mit Jörg Rösken, Jens Meier und Christian Keller trainiert er das talentierte Team zweimal pro Woche.

Beitrag drucken
Anzeigen