(Foto: privat)
Anzeige

Moers. Sport im Verein, das ist doch das Schönste. Für die Aktiven im TTC Schwarz-Gold Moers ist Tanzsport dabei die beste Möglichkeit. Wenn man mit seinem Partner, seiner Partnerin gemeinsam aktiv sein kann, das macht großen Spaß. Dabei trainiert man gleichzeitig Geist und Körper. Jetzt soll keiner erschrocken auf das Wort Tanzsportclub blicken. “Wer bei uns tanzen lernen möchte, braucht keine Vorkenntnisse und muss das auch nicht für den Turniersport erlernen. Wenn wir hier den Workshop in den Lateinamerikanischen und Standardtänzen anbieten, dann geben wir einen Einblick in die 10 wichtigsten Tänze. Es wäre doch schön, wenn man bei der nächsten Hochzeit beim Wiener Walzer nicht nur klatschend am Rand stehen muss und Rumba und Lumumba unterscheiden kann, wenn der Nachbar bei Günter Jauch auf dem Stuhl sitzt und Euch anruft”, erklärt Pressewart Roger Hannig in seiner Pressemeldung.

Also runter vom Sofa und beim TTC Schwarz-Gold Moers anrufen. “Wir sehen Euch gerne in unserem nächsten Workshop”, lädt Hannig freundlich ein. Am Sonntag, den 31.10.2021 startet wieder ein Workshop in Lateinamerikanischen- und den Standardtänzen für Paare im TTC Schwarz Gold Moers (Dorfstr. 70, 47447 Moers-Schwafheim). Der Workshop findet an 6 Sonntagen von 16:15 – 17:45 bis zum 12.12.2021 statt. Für die Workshopteilnehmer gilt die 2G Regel. Der Workshopbeitrag beträgt € 35,00 pro Person.

 

Nähere Auskünfte und Anmeldung:

Turnier-Tanz Club Schwarz-Gold Moers e.V.
1 Vorsitzender
Dr. Franz Josef Hasert
Tel.: 02841 1736435 oder an info@ttc-schwarz-gold-moers.de

Beitrag drucken
Anzeigen