v.l. Dr. Angela Zeithammer (Bereichsleiterin Kommunikation action medeor), Bernd Schoenmackers (Geschäftsführer Grefrather EisSport & EventPark), Nina Gensch (Veranstaltungskauffrau Grefrather EisSport & EventPark) (Foto: action medeor)
Anzeigen

Tönisvorst/Grefrath. Zusammenarbeit zwischen action medeor und dem Grefrather EisSport & EventPark wird fortgeführt – Spendenaufruf „A NEW DAY FOR EVERYONE“ – Neue Holiday on Ice-Show vom 17. – 21. November 2021 in Grefrath – Feier des Neuanfangs

Gute Medikamentenversorgung und ein intaktes Gesundheitssystem, für ein Land wie Deutschland eine Selbstverständlichkeit. Spätestens seitdem Corona die ganze Welt stillgelegt hat, ist uns allen bewusst, wie wichtig dieses System ist, um Leben zu schützen und zu retten. In vielen Regionen dieser Welt ist genau das nicht selbstverständlich, sondern immer noch ein großes Problem. Seit über 50 Jahren engagiert sich action medeor als „Notapotheke der Welt“ für die Gesundheit von Menschen weltweit.

Bereits 2019 haben action medeor und der Grefrather EisSport & EventPark ihre Zusammenarbeit gestartet und gemeinsam mit Holiday on Ice erstmals die „Show for Charity“ auf die Beine gestellt. Als Ergebnis dieses partnerschaftlichen Auftakts konnte ein Scheck von 9.000,00 Euro an action medeor übergeben werden.

Nachdem Holiday on Ice letztes Jahr seine Tour komplett verschieben musste und nun die neue Show auf dem Programm steht, war für die Verantwortlichen sofort klar, dass es auch in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Zusammenarbeit kommt. „Die Zusammenarbeit mit action medeor war für uns von Anfang an eine Herzensangelegenheit“, so Geschäftsführer Bernd Schoenmackers.

 

A NEW DAY FOR EVERYONE

„A NEW DAY“ so heißt die neue HOLIDAY ON ICE Show, die vom 17. bis 21. November 2021 Premiere im Grefrather EisSport & EventPark feiert. Die neue Show ist eine Einladung, gemeinsam den Zauber des Neuanfangs, des Lebens und der Liebe zu feiern. Nach 15-monatiger Pause freuen sich Holiday on Ice und die Verantwortlichen des Grefrather EisSport & EventParks umso mehr auf die neue Show. Der Titel „A NEW DAY“ und die dahinterstehende Geschichte passt perfekt für die erneute Zusammenarbeit mit action medeor. „Corona hat uns alle betroffen. Umso mehr wissen wir es nun zu schätzen, dass wir dank unseres guten Gesundheitssystems und Medikamentenversorgung endlich wieder Veranstaltungen durchführen können und Besucher bei uns begrüßen dürfen“, freut sich Veranstaltungskauffrau Nina Gensch.

Und genau darauf möchten action medeor, Holiday on Ice und der Grefrather EisSport & EventPark bei der diesjährigen Show aufmerksam machen. Das normale Leben kann nur weitergehen, wenn alle Menschen gesund und sicher leben können. Unter dem Motto „A NEW DAY FOR EVERYONE“ werden die Showbesucher bei Holiday on Ice in Grefrath dazu aufgerufen, sich bewusst zu machen, wie dankbar wir für die medizinische Versorgung in unserem Land sein können. „Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen in ärmeren Regionen der Welt auch gesund und sicher leben können. Jede Spende rettet Leben“, so Dr. Angela Zeithammer, Bereichsleiterin Kommunikation von action medeor. Während der Showtage von Holiday on Ice in Grefrath haben die Besucher die Möglichkeit, sich über die Arbeit von action medeor zu informieren und natürlich auch diese mit einer Spende zu unterstützen. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr, trotz Corona, eine so tolle Aktion mit action medeor auf die Beine gestellt haben“, freut sich auch Peter O’Keeffe, Produzent und CEO von HOLIDAY ON ICE.

Tickets für alle Showtage von „A NEW DAY“ vom 17. bis 21. November 2021 sind ab 29,90 Euro erhältlich. Kindertickets gibt es ab 22,90 Euro. Tickets können telefonisch unter 02158 – 91 89 35, per Mail an vorverkauf@eisstadion.de, online unter www.eisstadion.de, vor Ort im Grefrather EisSport & EventPark und an allen bekannten Vorverkaufsstellen gebucht werden.

 

Showzeiten:

Mittwoch, 17.11.2021 um 19:00 Uhr WELTPREMIERE mit den Gaststars Cheyenne Pahde und Joti Polizoakis
Donnerstag, 18.11.2021 um 19:30 Uhr
Freitag, 19.11.2021 um 20:00 Uhr
Samstag, 20.11.2021 um 15:00 & 19:00 Uhr
Sonntag, 21.11.2021 um 12:00 & 16:00 Uhr

Beitrag drucken
Anzeige