Kriminalprävention der Polizei (Foto: Polizei)
Anzeigen

Geldern. Die dunkle Jahreszeit beginnt und damit steigt auch die Gefahr von Einbrüchen in Häuser und Wohnungen. Unsere Einbruchschutzberater Jürgen Lang und Norbert Franzke von der Kriminalprävention in Kalkar bieten daher auf dem Wochenmarkt in Geldern-Walbeck eine Präventionsveranstaltung zum Thema Einbruchschutz an.

Mit der Aktion “Wie sichere ich mein Haus / meine Wohnung gegen ungebetene Gäste?” möchten wir Bürgerinnen und Bürger für dieses Thema sensibilisieren.

Unsere Einbruchschutzberater Jürgen Lang und Norbert Franzke erwarten Interessierte am Donnerstag, 28. Oktober 2021 ab 08.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Geldern – Walbeck.

Die beiden Fachmänner bieten auch die Möglichkeit einer Einzelberatung vor Ort oder zu Hause an. Termine dazu können auf dem Wochenmarkt oder telefonisch unter 02821 – 5041971 oder 02821 – 5041972 vereinbart werden. Auch Firmen sind herzlich eingeladen, dieses Angebot zu nutzen.

Die Beratung durch unsere Kriminalprävention ist selbstverständlich kostenlos. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige