Arnd Mucke, Hauptabteilungsleiter des Vertriebs bei der evo (Mitte), gemeinsam mit Marcus Remark, Geschäftsführer des Westfield Centros (rechts), beim Interview (Foto: Westfield Centro)
Anzeige

Oberhausen. Im Jubiläumsjahr der evo darf das große „Lights On“-Gewinnspiel nicht fehlen!

120 Jahre Stromversorgung in Oberhausen, 50 Jahre evo und 25 Jahre eine starke Partnerschaft zwischen dem Westfield Centro und der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Da liegt es nahe, dass die evo auch in diesem Jahr wieder dabei war, als im Rahmen von „Lights On“ die festliche Weihnachtsbeleuchtung des Westfield Centros eingeschaltet wurde.

Für alle Kundinnen und Kunden der evo war das nicht nur ein besonders schöner Anblick, sondern ebenfalls ein Grund, kräftig die Daumen zu drücken: Denn auch in ihrem Jubiläumsjahr hält die evo an einer ihrer schönsten Traditionen fest und verlost unter ihren Kundinnen und Kunden ein Jahr Gratis-Strom.

Mitmachen ist ganz einfach:

Alle Kundinnen und Kunden der evo können noch bis zum 28. November, 12 Uhr, online unter https://qlic.it/981458 am Gewinnspiel teilnehmen und sich ihre Chance auf ein Jahr Strom frei Haus sichern. Um es in diesem Jahr besonders spannend zu machen, wird die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner live auf der Bühne beim evo-Weihnachtssingen am 5. Dezember 2021 im Stadion Niederrhein verkündet.

„Wir blicken auf ein tolles Jahr zurück“, sagte Arnd Mucke, Hauptabteilungsleiter des Vertriebs bei der evo, mit Stolz. „Zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden haben wir viele tolle Momente erlebt. Die traditionelle Verlosung des Gratis-Stroms ist noch einmal ein Highlight zum Abschluss eines besonderen Jahres. Und natürlich freuen wir uns auch immer, gemeinsame Aktionen mit unserem langjährigen Partner, dem Westfield Centro, durchzuführen. Wir blicken heute auf 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.“

„Seit 25 Jahren verbindet uns viel mehr als eine reine Geschäftsbeziehung“, stellte auch Marcus Remark, Geschäftsführer des Westfield Centros, heraus. „Uns beiden, dem Westfield Centro und der evo, liegt unsere Stadt gleichermaßen am Herzen. Wir wollen sie aktiv mitgestalten und Oberhausen weiter nach vorne bringen.“

Die evo wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück!

Beitrag drucken
Anzeigen