Symbolfoto

Köln. Update 11.1.22: Der seit dem 20. Dezember 2021 vermisste 50-jährige Kölner, nachdem die Polizei seit dem 3. Januar öffentlich gesucht hatte, ist gestern (10. Januar) tot aufgefunden worden. Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.


Die Polizei Köln sucht nach einem seit Montag (20. Dezember 2021) vermissten Kölner. Der 50-Jährige hat seine Wohnanschrift in der Kölner Innenstadt mit unbekanntem Ziel verlassen. Auf Grund seines Gemütszustands ist nicht auszuschließen, dass sich der 50-Jährige in einer Notlage befinden könnte.

( … )

Die Polizei Köln fragt: Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 62 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen