(Foto: RWO)

Oberhausen/Köln. Auch das noch! Nachdem die beiden Vorbereitungsspiele von Rot-Weiß Oberhausen gegen den KFC Uerdingen und den SC Wiedenbrück komplett ohne Zuschauer durchgeführt werden müssen, kommt nun die nächste Hiobsbotschaft für die RWO-Anhänger. Zum Liga-Start lässt der 1. FC Köln für sein U21-Heimspiel gegen die Kleeblätter (SA, 22.01.22, 15:30 Uhr, Franz-Kremer-Stadion) keine Gästefans zu.

Die Auslastung ist nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) ohnehin bei 750 Besuchern „abgeriegelt“.

Aber RWOfm wird liefern! Das vereinseigene Fanradio ist wieder vor Ort und bringt euch die vollen 90 Minuten live ins Haus. Ab 15:15 Uhr geht es los. Die Teilnahme ist wie immer kosten- und registrierungsfrei.

Über den Browser: www.rwo-fm.de

Über den App-Store: „Mixlr“ downloaden (kostenlos) und nach Sender „RWOfm“ suchen.

REGIONALLIGA WEST | 22. SPIELTAG | 1. FC KÖLN U21 – RW OBERHAUSEN
Beitrag drucken
Anzeigen