Symbolfoto
Anzeigen

Kleve. Die Redaktion hat einen Leserbrief von LokalKlick-Leser Peter Heinz aus Kleve zu dem Artikel FDP-Fraktion sieht Verkehrssituation am Klever Ring kritisch erhalten.

Da kommt etwas auf uns zu. Mann kann jetzt schon zu bestimmten Zeiten kaum noch den Hagebau Markt anfahren. Der Grund sind die Benzinpreise, die im Nachtbarland wesentlich höher sind. Der Rückstau zur Kreuzung ist dann so groß, dass ein Abbiegen nicht mehr möglich ist.

Die Baustelle an der Brücke, die bis Dez. 2022 dauern soll. Das ab nächsten Monat die Ringstraße gesperrt wird, kommt dann auch noch dazu. Jetzt fehlt nur noch, dass der Oraniendeich auch wieder zu gemacht wird.

Das Chaos ist schon jetzt abzusehen.

Peter Heinz, Kleve

 

Anmerkung der Redaktion: Unter LeserKlick versteht die LokalKlick-Redaktion Artikel mit Empfehlungen, Erlebnissen und Tipps von Leserinnen und Lesern, als auch den klassischen Leserbrief. Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor und veröffentlicht keine anonymen Leserbriefe.

InfoKlick: leserbriefe@lokalklick.eu

Beitrag drucken
Anzeige