v.l. Fabian Höh, Carolin Wasiak, Jannica Beckmann und Gaby Wasiak (Foto: privat)
Anzeige

Ennepetal. Am vergangenen Sonntag, den 06.02., fand um 13 Uhr die Stammesversammlung der Ennepetaler Pfadfinder im Gemeindesaal der Herz Jesu Kirche statt. Zu dieser waren alle Eltern und Gruppenkinder sowie alle Leiter:innen eingeladen.

Nach einem geistlichen Impuls von der Stammeskuratin Gaby Wasiak berichteten die einzelnen Leitenden aus den jeweiligen Stufen was seit der letzten Stammesversammlung im Jahr 2020 in den Gruppenstunden erlebt wurde. Auch der Kassenbericht mit ein paar Zahlen und Fakten durfte nicht fehlen. Im Anschluss daran wurde der Vorstand und der Kassenwart neu gewählt und besteht nun aus: Carolin Wasiak und Jannica Beckmann als Stammesvorsitzende mit Gaby Wasiak als Stammeskuratin und Fabian Höh als Kassenwart.

Die Ennepetaler Pfadfinder freuen sich sehr, dass sie trotz der Pandemie einige Aktionen stattfinden lassen konnten, eine positive Mitgliederbilanz verkündet werden konnte und planen bereits weitere Aktivitäten, wie das große Sommerzeltlager Ende Juli.

Alle, die Interesse haben, bei den Pfadfindern mal vorbeizuschauen, sind herzlich dazu eingeladen. Weitere Informationen dazu unter: www.dpsg-herzjesu-ennepetal.de

Beitrag drucken
Anzeigen