(Foto: DLB)
Anzeige

Rheinberg. Aufgrund eines Bauvorhabens an der Wallstege wurde der Altglascontainer-Standort ersatzlos aufgelöst. Ob nach Fertigstellung des Neubaus eine Möglichkeit des erneuten Aufstellens besteht, muss abschließend noch geklärt werden. Die Altkleidercontainer werden im Laufe der Woche abgeholt.

Aufgrund der verkehrstechnischen Gegebenheiten mussten auch die beiden Altglascontainer-Standorte an der Ahornstraße sowie an der Gerhard-van-Clev-Straße aufgegeben werden. Hier ist ein Ersatzstandort an der Lindenstraße Höhe Hausnummer 24 gefunden worden.  Dort befindet sich bereits seit einigen Wochen auch ein Altkleidercontainer.

Die Bürger:innen werden gebeten, keine Säcke mit Altkleidern oder Glasflaschen neben volle Container zu stellen. Eine Übersicht über die bestehenden Container-Standorte finden Sie auf der Internetseite der Stadt Rheinberg unter dem Link https://www.rheinberg.de/de/dienstleistungen/standorte-altkleidercontainer/

Beitrag drucken
Anzeigen