Symbolbild Polizei NRW
Anzeige

Mönchengladbach/Krefeld/Meerbusch/Neuss. Update 1.3.22: Da die Ermittler davon ausgingen, dass sich die vermisste 13-Jährige in den Bereichen Krefeld/Meerbusch/Neuss aufhalten könnte, unterstützen auch die dortigen Polizeibehörden die Öffentlichkeitsfahndung aus Mönchengladbach.

Hinweise, die die Ermittler durch die Fahndung aus der Bevölkerung ereilten, führten nun dazu, dass die 13-Jährige am Dienstag, 01.03.2022, in Krefeld gesund durch die Polizei aufgegriffen werden konnte.

Die Polizei Mönchengladbach dankt für die Unterstützung!


Die Polizei Mönchengladbach bittet die Öffentlichkeit bei der Suche nach einer 13-Jährigen um Mithilfe. Sie ist am 26. Februar 2022 nicht zu ihrer Wohnunterkunft zurückgekehrt und wird seitdem vermisst.

Die Ermittler gehen davon aus, dass sie sich im Bereich Krefeld/Meerbusch/Neuss aufhalten könnte. Weil die bisherigen Such- und Ermittlungsmaßnahmen ergebnislos verlaufen sind, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und fragt:

Wer hat die 13-Jährige gesehen oder kann sonstige Angaben zu ihrem etwaigen Aufenthaltsort machen?

( … )

Hinweise nimmt die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen