Anzeigen

Moers. „Ich bin doch nicht blöd!“ – (ist) mehr als ein Werbeslogan. Denn für meinen Einsatz, möchte ich auch viel bekommen: das Maximum rausholen, alles was geht! Und doch kann es sein, dass ich am Ende mit leeren Händen dastehe. Jesus öffnet die Tür zu einer neuen Lebensidee: seiner Lebensidee. Bist du bereit einzutreten? Folge 2 aus der Gottesdienstreihe zu den Ich-Bin-Worten Jesu: Johannes 10,9.

Klick dich rein in die siebenteilige Predigtreihe der Evangelische Kirchengemeinde Moers-Hochstraß, Jüchenstraße, zur Jahreslosung und erfahre mehr. Los geht’s mit Johannes 6,37.

Weitere Themen zur Gemeinde sowie die Anmeldung zum Newsletter mit aktuellen Informationen unter www.evk-hochstrass.de

#Ichbindochnichtblöd #Lebensstil #Lebensgestaltung #Weltverantwortung #Christenverantwortung #Gemeinschaft #IchbindieTür  #Johannes10Vers #Respekt #Solidarität

Beitrag drucken
Anzeige