Übergabe der Karnevalsorden in der DRK Seniorenresidenz Wernerstraße (Foto: DRK)
Anzeigen

Oberhausen. An den Karnevalstagen war in den DRK Seniorenresidenzen in Oberhausen einiges los.

An Altweiber hatten die Bewohnerinnen sichtlich Spaß den Herren die Krawatten abzuschneiden. Karnevalsfreitag bekamen die Einrichtungen Besuch vom Stadtprinzen Jörg I., dem Kinderprinzenpaar sowie der Alten Oberhausener Karnevalsgesellschaft und den Styrumer Löwen. Gemeinsam wurde getanzt und gelacht. Höhepunkte waren die Verleihung der Karnevalsorden an die Bewohner und die Übergabe von Geschenktüten mit leckeren Kamellen und kleinen Geschenken durch die Karnevalisten.

Bis in den Veilchendienstag hinein freuten sich die Bewohner über närrisches Treiben und ein buntes Karnevalsprogramm in den Seniorenresidenzen.

Beitrag drucken
Anzeige