Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Köln. Nach der versuchten Sprengung eines Geldautomaten am 25. Februar (Freitag) gegen 4.10 Uhr in Köln-Longerich sucht die Polizei mit Fotos aus der Überwachungskamera des Geräts nach zwei unbekannten Tatverdächtigen. Ein Zeuge hatte gegen 7.15 Uhr beim Geldabheben Beschädigungen an dem Automaten entdeckt und die Polizei alarmiert.

Die Fotos des Tatverdächtigen sind unter folgendem Link einzusehen: https://url.nrw/98. Hinweis: Sollte der vorgenannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der Gesuchten nimmt das Kriminalkommissariat 71 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige