Kinder-Oper „Die kleine Zauberflöte“ (Foto: Opernwerkstatt am Rhein)
Anzeigen

Dormagen. Die für den kommenden Sonntag, 6. März, in der Kulturhalle Dormagen geplante Kinder-Oper „Die kleine Zauberflöte“ muss erneut verschoben werden. Neuer Termin ist Sonntag, 22. Mai, um 15 Uhr in der Kulturhalle an der Langemarkstraße 1-3. Grund für die Verlegung ist die Erkrankung des Hauptdarstellers aus der Opernwerkstatt am Rhein. „Wir bedauern diese Verschiebung sehr. Aber ohne ihn können wir leider nicht spielen“, sagt Opernwerkstatt-Chef Sascha von Donat.

Die Karten für die seit Wochen ausverkaufte Vorstellung bleiben für den 22. Mai 2022 gültig. Ticketinhaberinnen und -inhaber, die an diesem Tag verhindert sein sollten, können ihre Karten in den nächsten vier Wochen beim Ticket-Anbieter Reservix einreichen und sich das Geld erstatten lassen. Fragen beantwortet das Kulturbüro-Team telefonisch unter 02133 257 605.

Beitrag drucken
Anzeige