René Schneider lädt zu Wanderung am Rhein
René Schneider MdL beim Wandern. (Foto: Chrisi Stark)
Anzeigen

Rheinberg. Alle Wanderbegeisterten lädt der SPD-Landtagsabgeordnete René Schneider für Sonntag, den 27. März um 13 Uhr zu einer Runde durch das Rheinvorland in Orsoy und Eversael ein. Die rund zehn kilometerlange Wanderung startet am Parkplatz am Hafendamm/ Nordwall in Orsoy.

„Ich habe mir eine schöne Route durch das Rheinvorland ausgesucht, vorbei am Deich, dem Hasenpfad in Eversael und der Drießener Mühle“, so René Schneider. Der geprüfte Wanderführer liebt die Touren durch die niederrheinische Heimat und bietet deshalb regelmäßig Wanderungen an verschiedenen Orten in seinem Wahlkreis an.

Nach rund zweieinhalb Stunden endet die Wanderung wieder am Treffpunkt. Wer möchte, kann im Anschluss noch beim Café Tante Ella einkehren. Ansonsten gilt bei der Tour die klassische Rucksackverpflegung. Um Anmeldung zur Wanderung wird gebeten (Hannah Bollig, 02842/2790092 oder hannah.bollig@landtag.nrw.de). Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen.

Beitrag drucken
Anzeige