(Foto: privat)

Nettetal/Köln. Nach der TMP Tour konnte Phillip White vom SC Union Nettetal 1996 e.V. seine klasse Form mit nach “Rund um Köln” bringen. 

Am Samstag 21.05.2022 starteten Phillip White, Jan van Hees und Danilo Baidoo in der U15, bei “Rund um Köln”. Nach 6 Runden konnte sich Phillip White mit dem Niederländischen Fahrer Sander Tullemann vom Peloton absetzen. Dabei wurde Phillip White von Jan van Hees und Danilo Baidoo unterstützt, indem die Beiden den restlichen Fahrern die Verfolgung auf ihren Teamkollegen erschwerten. Zusätzlich kam noch eine Unterbrechung des Rennens wegen einem Sturz dazwischen, in den Danilo Baidoo verwickelt war.

Als das Rennen wieder gestartet wurde, konnte Phillip White im Sprint den Sieg von Rund um Köln das dritte Mal in Folge einfahren. Jan van Hees gewann den Sprint der Verfolgergruppe und konnte mit seinem 3. Platz ein Doppel-Podium für das Team erfahren. Danilo Baidoo konnte nach seinem Sturz das Rennen auf Platz 6 beenden.

Beitrag drucken
Anzeigen