v.l. Ali Kaan Sevinc, Jutta Pentoch, Klaus Persch, Julia Kahle-Hausmann (MdL), Martina Helling, Hemalatha Grundmann, Karin Ziegenhain, Olaf Jansen und Simon Grundmann (Foto: privat)
Anzeige

Essen. Auf der Mitgliederversammlung, am 03. Juni haben die NaturFreunde Essen-West ihren Vorstand komplettiert. Ohne, dass es die Satzung vorgibt, tragen in den nächsten drei Jahren, fast paritätisch (55% Frauen und 45% Männer) die Verantwortung in der Ortsgruppe.

Gewählt wurden:

Simon Grundmann, Vorsitzender
Karin Ziegenhain, stellv. Vorsitzende
Olaf Jansen, stellv. Vorsitzender
Hema Grundmann, Kassiererin
Ali Kaan Sevinc, Beisitzer
Martina Helling, Beisitzerin
Julia Kahle-Hausmann (MdL), Beisitzerin

Ergänzt wird dieser durch:

Anika Ziegenhain, Kinder- und Jugendgruppenleitung
Jutta Pentoch, Kontrollkommission
Michael Manderscheid, Kontrollkommission
Klaus Persch, Schiedskommission

„2019 haben wir uns als NaturFreunde Ortsgruppe Essen-West neu gegründet. 2022 haben wir es jetzt schließlich zum ersten Mal geschafft, alle in der Satzung zur Verfügung stehenden Positionen zu besetzen. Damit haben wir auf unserer Jahreshauptversammlung am 13. April und ergänzend auf unserer heutigen Mitgliederversammlung ein starkes und motiviertes Team, für die nächsten drei Jahre, zusammengestellt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und danke allen die einen Teil zu unserer guten Entwicklung beigetragen haben und in Zukunft werden“, freut sich der Vorsitzende Simon Grundmann.

Die NaturFreunde Deutschlands sind ein sozial-ökologischer und gesellschaftspolitisch aktiver Verband für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport & Kultur. Mehr als 66.000 Mitglieder in 550 Ortsgruppen engagieren sich ehrenamtlich für die nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft.

Beitrag drucken
Anzeigen