Gerd Gorissen, stellvertretender Vorsitzender des VdK Kreisverbandes am Niederrhein, Horst Vöge, Vizepräsident des VdK Deutschland und Rainer Weber, Bürgermeister der Gemeinde Uedem, gehörten zu den Ehrengästen, die der Vorsitzende des Ortsverbandes Uedem, Karl-Heinz Hermsen, und sein Vorgänger Rolf Grootens anlässlich der Feier zum 75-jährigen Bestehen begrüßen konnten (Foto: privat)

Uedem. Bei Kaiserwetter

Im Rahmen eines großen Sommerfestes konnte der VdK-Ortsverband Uedem im Garten der Gaststätte Lettmann sein 75-jähriges Bestehen feiern. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte der Vorsitzende, Karl-Heinz Hermsen, nicht nur zahlreiche Mitglieder, sondern auch Vertreter befreundeter Ortsverbände und verschiedene Ehrengäste.

Host Vöge, Vizepräsident im VdK Deutschland und Landesvorsitzender, ließ es sich genau wie der Bürgermeister der Gemeinde Uedem, Rainer Weber, nicht nehmen, dem VdK-Ortsverband Uedem persönliche Glückwünsche zu überbringen.

Zu einem unvergesslichen und farbenfrohen Ereignis wurde das Geburtstagsfest besonders auch durch den Auftritt des Miniballetts der Karnevalsgruppe Fidelitas Uedem. Nach einem ausgiebigen Buffet feierten die Gäste noch bis in den Abend hinein und tanzten zur Musik von Peter Ververgaert vom Duo Flash.

Beitrag drucken
Anzeigen