Andrea Kalinowski (rechts) übergab den Salon Ihres verstorbenen Mannes an Sabrina Krüger (Foto: HWM Hairstyling Kaiserswerth)
Anzeigen

Düsseldorf. Kunden, Freunde und Geschäftspartner feierten am Samstag die Salonübergabe bei HWM Hairstyling in Kaiserswerth. Sabrina Krüger führt seit dem 1. August 2022 den Salon HWM Hairstyling Kaiserswerth von Wilfried Kalinowski weiter. Nachdem der Friseurmeister nach kurzer schwerer Krankheit Anfang des Jahres verstorben war, fand seine Ehefrau Andrea Kalinowski seine Nachfolgerin im eigenen Team. Zur symbolischen „Übergabe“ waren zahlreiche Gäste gekommen, um der neuen Inhaberin zu gratulieren. Neben Fingerfood für die großen, gab es hausgemachtes Popcorn für die kleinen Besucher.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben“, erklärt Sabrina Krüger. Natürlich hat die neue Inhaberin von HWM Hairstyling Kaiserswerth auch einige Ideen und Pläne. „Den Wartebereich haben wir bereits letzte Woche umgestaltet, die alte Garderobe wurde ausgetauscht und statt des Sofas können es sich unsere Kunden jetzt auf zwei bequemen Sesseln gemütlich machen.“

Außerdem gibt es ab sofort ein neues Online-Terminbuchungssystem. Unter https://www.studiobookr.com/hwm-hairstyling-66726 können die Kunden von HWM Hairstyling Kaiserswerth ihre Termine im Salon selbst auswählen und jederzeit – also auch außerhalb der Geschäftszeiten – digital planen. Selbstverständlich ist die telefonische Terminvereinbarung weiterhin möglich.

Beitrag drucken
Anzeige