Der Vorverkauf zur Sessionseröffnung am 11.11. in Elsdorf ist gestartet (Foto: Stadt Elsdorf)
Anzeigen

Elsdorf. Der Kartenvorverkauf für die Sessionseröffnung am 11.11. in der Elsdorfer Festhalle ist gestartet! Voller Vorfreude blicken die fünf Karnevalsgesellschaften und die Stadt Elsdorf schon auf die neue Session, die man gemeinsam mit vielen Jecken und einem großen Auftakt in Elsdorfs guter Stube unter dem Motto „Zosamme Jeck“ feiern möchte.

Los geht´s am Freitag, den 11. November um 18 Uhr; Einlass ist ab 17 Uhr. DJ Magicline wird in der Festhalle auflegen und viele bekannte und auch neue Karnevalhits präsentieren. Auf der Bühne werden ebenso „Miljö“ und „Zack“ stehen und allen Karnevalsfreunden einen stimmungsvollen Auftakt bescheren.  Auch für das leibliche Wohl ist vor Ort mit einem umfangreichen Angebot gesorgt.

„Die beiden vergangenen Sessionen sind sicherlich nicht nach Wunsch aller Karnevalsfreunde verlaufen. Daher ist es uns wichtig, schon jetzt für den Auftakt der neuen Session eine Perspektive aufzuzeigen und allen ´Jecken´ etwas zu bieten“, betonen die Vorsitzenden der fünf Karnevalsgesellschaften aus Oberembt, Neu-Etzweiler, Heppendorf, Elsdorf und Berrendorf sowie Schirmherr und Bürgermeister Andreas Heller.

Karten für 5 Euro gibt es ab sofort im Rathaus Elsdorf, bei Foto Servos (Elsdorf), Kiosk am Dorfplatz (Berrendorf), Anni´s Backstübchen (Heppendorf) und bei allen KG-Vorständen.

Beitrag drucken
Anzeige