Symbolfoto Polizei NRW
Anzeigen

Viersen/Kempen. Die Kriminalpolizei in Dülken und Kempen hatten in einem Ermittlungsverfahren die Wohnung eines 38-jährigen Dülkeners durchsucht. Was sie fanden, ging aber über das eigentliche Ermittlungsverfahren hinaus. In der Wohnung des Dülkeners fanden die Ermittlerteams in einer Tasche eine Vielzahl von Schmuckstücken, zu denen der Mann keinen Nachweis bringen konnte. Dabei handelt es sich um Schmuck, der möglicherweise aus Diebstählen stammt, die sich im Zeitraum von März 2020 bis März 2022 ereignet haben könnten. Durch die bisherigen Ermittlungen gelang es leider nicht, die Schmuckstücke angezeigten Straftaten zuzuordnen.

Deswegen veröffentlichet die Polizei nun Bilder der Schmuckstücke und fragt: Wer kennt den Schmuck und wann wurde er möglicherweise gestohlen? Die Bilder finden sie auf der Homepage der Polizei Viersen unter: https://viersen.polizei.nrw/artikel/wer-kennt-diese-schmuckstuecke-0

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Dülken über die zentrale Telefonnummer 02162/377-0. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige