(Foto: Frank Heller)
Anzeigen

Geilenkirchen. Klein Häschen und Frau Fuchs Fithe V.o.G – Puppenspiel mit Live-Musik, das Lust macht auf gemeinsames Geschichtenerfinden, Reimen und Singen! für Kinder ab 3 Jahren


11.10.2022, von 16:00 bis 17:00 Uhr, Aula der Städt. Realschule Geilenkirchen, Gillesweg 1, 52511 Geilenkirchen

Klein Häschen soll schön zu Hause bleiben und warten bis Mama wieder zurück ist. Doch was macht es? Es hoppelt einfach los, immer weiter weg von der schönen “Zu-Hause-Hase-Höhle“. Unterwegs begegnet es Frau Fuchs. Die soll es wieder nach Hause, und weil es Abend wird, auch gleich ins Bett bringen. Doch Frau Fuchs weiß gar nicht, wie das geht. Gemeinsam fangen sie an eine Gute-Nacht-Geschichte zu erfinden … bis sie beide auf einmal tief und fest eingeschlafen sind. Aber Moment mal? Ist ein Fuchs nicht gefährlich für einen kleinen Hasen? Keine Angst, nicht bei uns!

Vorverkaufsstelle:
Bürgerbüro Geilenkirchen
Dienstags geschlossen
Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten finden Sie auf der Internetseite: https://www.geilenkirchen.de/rathaus/ und Tel. 02451/629-933

Beitrag drucken
Anzeige