(Foto + Plakat: © Nispa)
Anzeige

Dinslaken. Am Sonntag, 23. Oktober 2022, können sich Fans der Filmmusik in der Kathrin-Türks-Halle in Dinslaken in die Welt von James Bond, Star Wars und Co. entführen lassen. Denn dann gibt die »festival:philharmonie westfalen« unter der Leitung des Wiener Dirigenten Michael Zlabinger die Titelmusik zahlreicher Hollywood-Blockbuster zum Besten.

Eintrittskarten online erhältlich

Nachdem die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe (Nispa) ihren Kundinnen und Kunden zunächst ein exklusives Vorkaufsrecht für das Konzert eingeräumt hat, können sich nun wie geplant auch weitere Interessierte Eintrittskarten sichern. Die Eintrittskarten für „Klassik trifft Hollywood“ sind für Kund:innen der Nispa zu jeweils 20 Euro, für alle weiteren Interessierten zu jeweils 35 Euro via nispa.de/konzert erhältlich.

„Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen“, ist sich Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa, sicher. „Ich freue mich auf einen tollen gemeinsamen Abend bei hochkarätiger Klassik, die man so nur selten erlebt.“

Alle Veranstaltungsinformationen auf einen Blick:

Was? Nispa-Konzert “Klassik trifft Hollywood“

Wann? Sonntag, 23. Oktober 2022, 20 Uhr; Einlass ab 19 Uhr

Wo? Kathrin-Türks-Halle, Platz D’Agen 4, 46535 Dinslaken

Weitere Informationen und Tickets unter www.nispa.de/konzert

Beitrag drucken
Anzeigen