(Foto: privat)
Anzeigen

Dinslaken/Voerde. Viele Gäste hatten den Weg in die Pauluskirche in Voerde gefunden. Die St. Paulus Gospelsingers waren wieder sehr gut vorbereitet: Ein tolles Programm, welches präsentiert wurde. Auch die Gospel Invitation Moers hatten zugesagt, den Gästen etwas ganz Tolles an diesem Abend zu bieten. Da war mal richtig Action in der Kirche in Voerde.

„Es war mega“, hörte man immer wieder die Zuschauer sagen. Der Wechsel zwischen schnellen und andächtigen Musikstücken war hervorragend gewählt. Am Ende standen die Menschen auf und forderten eine Zugabe. Ein wirklich gelungener Abend. Den Gästen muss es so gut gefallen haben angesichts der Spendensumme von 1.231,45 Euro.

Der 1. Vorsitzender ließ es sich nicht nehmen die Gospelsingers bei Ihren Proben zu besuchen, um zu sehen, wieviel Arbeit, bei diesem Ehrenamt dahinter steht. „Uns ist es wichtig, persönlich Danke zu sagen“, äußerte sich Ludger Krey.

Die Wunderfinder Dinslaken werden das Spendengeld für die diesjährige Obdachlosenfeier einsetzen, um den Menschen am Rande der Gesellschaft ein wenig Würde zurück zu geben. Genau wie St. Martin oder auch der heilige Nikolaus. Wer Interesse an dem Verein hat. www.wunderfinder-dinslaken.de

Beitrag drucken
Anzeige