Trotz der Kälte unterhielt der Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde St. Tönis unter der Leitung von Andreas Hammen die Bewohner des Seniorenhauses St. Tönis vom Sinnesgarten aus (Foto: Alexianer Krefeld GmbH)
Anzeigen

Tönisvorst. Am dritten Advent erfüllte kraftvolle Musik den Sinnesgarten des Seniorenhauses St. Tönis. Der Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde St. Tönis stattete den Bewohnerinnen und Bewohnern einen musikalischen Besuch ab. Von „Alle Jahre wieder“ bis „Jingle Bells“ konnten die Musiker um Andreas Hammen die Konzertgäste restlos begeistern, hatten Bewohner und  Familienangehörige doch eine hervorragende Sicht von den Fenstern des Seniorenhauses aus.

Trotz der winterlichen Kälte spielte der Posaunenchor fast eine halbe Stunde, erhielt ein herzliches Dankeschön vom Vorsitzenden des Bewohnerbeirats Jürgen Gahlen und wechselte anschließend an die Hospitalstraße um die Patienten der Rehaklinik zu unterhalten. Übrigens hatten auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Spaß am Event.

Für Interessierte: Der Posaunenchor begleitet zu einigen Anlässen die Gottesdienste der Evangelischen Kirchengemeinde St. Tönis.

Beitrag drucken
Anzeige