v.l. Dagmar Emmerich (Stadtsparkasse Oberhausen), Silvia Willershausen (Oberhausener Tafel e. V.) (Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Sparkasse spendet Prämie für die Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen 2022

Die Freude war groß als die Stadtsparkasse Oberhausen von dem Oberhausener Bündnis für Familie die Auszeichnung zum „vorbildlich familienfreundlichen Unternehmen 2022“ erhalten hat. Neben der Anerkennung der Personalarbeit der Sparkasse und dem ideellen Wert, ist die Auszeichnung mit 1.000 Euro prämiert. Diese Prämie hat die Sparkasse der Oberhausener Tafel zur Unterstützung ihrer wertvollen Arbeit zukommen lassen.

„Wir haben uns sehr über die Auszeichnung zum vorbildlich familienfreundlichen Unternehmen gefreut. Die finanzielle Anerkennung wollten wir gerne einer sozialen Einrichtung in Oberhausen zukommen lassen. Dabei haben wir uns für die Oberhausener Tafel entschieden, da diese eine sehr wichtige Aufgabe erfüllt und besonders in schwierigen Zeiten für Menschen da ist, die Hilfe brauchen“, so Dagmar Emmerich, Gleichstellungsbeauftragte und Mitarbeiterin der Personalabteilung in der Stadtsparkasse.

„Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir erhalten. Vielen Dank dafür. Neben Geldspenden sind auch ehrenamtliche Helfer dringend gesucht. Interessenten können sich gerne bei uns melden“, so Silvia Willershausen, Vorsitzende der Tafel Oberhausen, über die Zuwendung.

Beitrag drucken
Anzeige