Die beiden Models Ivett und Genevieve (Foto: privat)
Anzeige

Jüchen. Hochzeitsmesse und Haus Katz – eine Kombination, die mittlerweile eine fest etablierte Veranstaltung in Jüchen darstellt. Die kleine aber feine Hochzeitsmesse im Haus Katz findet in diesem Jahr wieder zum gewohnten Termin, am 3. Sonntag im Januar, statt.

Am 15.01.2023 haben interessierte Brautpaare von 10.00 – 16.30 Uhr die Möglichkeit, ihre Neugierde zu stillen und Inspirationen und Ideen für die eigene standesamtliche und kirchliche Hochzeit zu sammeln.

Wie jedes Jahr werden wieder zahlreiche Firmen und Unternehmen aus der Region ihre Produkte und Leistungen rund um die Hochzeitsvorbereitungen sowie die Hochzeit selbst präsentieren. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein vielfältiges und attraktives Angebot.

Gemeinsam mit zwei Partnern organisiert das Standesamt diesen bei vielen Besuchern fest eingeplanten Hochzeitsmessetermin. Auch in diesem Jahr können die Organisatoren den Besuchern wieder zahlreiche Aussteller präsentieren.

Vor Ort besteht natürlich auch die Möglichkeit, Informationen über standesamtliche Trauungen sowohl im Haus Katz, als auch auf Schloss Dyck sowie im Petrussaal des Nikolausklosters zu erhalten, die Jüchener Standesbeamtinnen und Standesbeamten kennenzulernen, das Trauzimmer in Augenschein zu nehmen, aber auch bereits einen Trautermin für die oben genannten Veranstaltungsorte zu vereinbaren.

„Heiraten in Jüchen ist attraktiv. Das Interesse an dieser Veranstaltung und die in Jüchen hohe Zahl der standesamtlichen Trauungen zeigt mir, wie beliebt Eheschließungen in Jüchen sind“, so Harald Zillikens.

Beitrag drucken
Anzeige