26. Festabend des Freundeskreis Essener Karneval e.V. (v.l.n.r.): Patricia Lang, 1. Vorsitzende Freundeskreis Essener Karneval e.V., Bürgermeisterin Julia Jacob, Dr. Christian Hainbach, Geschäftsführer Freundeskreis Essener Karneval e.V. und Petra Felsner, Schatzmeisterin des Freundeskreis Essener Karneval.e.V. (Foto: Henrik Lang)
Anzeigen

Essen. Bürgermeisterin Julia Jacob war am vergangenen Freitag, 27. Januar, beim Freundeskreis Essener Karneval e.V. zu Gast. Der Verein feierte in Altenessen seinen insgesamt 26. Festabend.

Der Freundeskreis Essener Karneval e.V. verfolgt das Ziel, den heimischen Karneval zu pflegen und bestmöglich zu unterstützen. Zu der 26. Auflage des Festabends kamen die Vereinsmitglieder jetzt zusammen.

“Im Namen der Stadt Essen danke ich allen Beteiligten für das unermüdliche Engagement, das Vereinsleben und den Karneval auch in zuletzt schwierigen Zeiten mit Optimismus aufrechtzuerhalten”, so die Bürgermeisterin. “Allen Närrinnen und Narren wünsche ich weiterhin eine schöne jecke Zeit, und bitte bleiben Sie alle gesund!”

Beitrag drucken
Anzeige