(Foto: Sportclub Bayer 05 Uerdingen e.V.)
Anzeigen

Krefeld. Als voller Erfolg darf das Cricket Schnuppertraining für Kinder bezeichnet werden. Der SC Bayer Uerdingen hatte eingeladen und trotz des eher ungünstigen Termins an Karneval folgten dem Aufruf 11 Kinder.

Unter der Anleitung des Damen Bundestrainers Michael Thewlis hatten die Kinder eine Menge Spaß bei spielerischen Technik- und Schlagübungen und einem abschließenden Cricketspiel in der eigens für Cricket ausgestatteten Halle 6 des Covestro-Sportparks.

Abteilungsleiter Vaseekaran Aritharan freute sich besonders, dass neben Kindern mit südostasiatischem Hintergrund auch deutschstämmige Kinder gekommen waren, die Sportart Cricket auszuprobieren.

Eine Wiederholung soll es auf jeden Fall geben. Wer interessiert ist an Cricket, egal ob Kinder, Frauen oder Männer, ist beim SC Bayer gern gesehen. Kontakt: vaseekaran.aritharan@hotmail.de

Beitrag drucken
Anzeige