Karin Keesen (Foto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeigen

Neukirchen-Vluyn. Die GRÜNEN-Fraktion im Rat der Stadt Neukirchen-Vluyn freut sich über ein neues Mitglied. Die bislang fraktionslose Ratsfrau Karin Keesen ist der Fraktion mit sofortiger Wirkung beigetreten.

Tom Wagener (Foto: © Martin Barth)

, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN, zeigt sich erfreut über Karin Keesens Entscheidung, der Fraktion beizutreten: “Sie ist eine äußerst engagierte Politikerin, die ihr Mandat ernst nimmt und sich für die kommunalen Themen begeistert. Auch als Mensch passt sie sehr gut zu uns und hat uns mit ihrer Art und ihren Ideen überzeugt.”

Bereits seit Januar dieses Jahres hospitierte Karin Keesen in der GRÜNEN-Fraktion und konnte so die Ziele und Arbeitsweise der Fraktion kennenlernen: “Das strukturierte Arbeiten der Fraktion und die praktizierte offene Diskussionskultur haben mich zum Mitarbeiten eingeladen. So stelle ich mir Fraktionsarbeit vor. Auch menschlich passt es sehr gut – beste Voraussetzungen für eine gute gemeinsame Zeit. Ich bin voll motiviert und freue mich sehr über die herzliche Aufnahme”, so Karin Keesen.

Der Antrag auf Aufnahme von Karin Keesen fand einstimmige Zustimmung bei der gesamten GRÜNEN-Fraktion. “Wir freuen uns jetzt auf eine äußerst engagierte Kommunalpolitikerin in unserem Team, zusätzliche Impulse und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.”

Beitrag drucken
Anzeige