Oliver Mebus und Thomas Gäng (Vorstände Stadtsparkasse Oberhausen) gratulierten den jungen Bankkaufleuten auf ihrer Lossprechungsfeier gemeinsam mit Thomas Zimmermann (Personalratsvorsitzender) und Sabrina Haas (Gruppenleiterin Personal) (Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung bei der Stadtsparkasse Oberhausen

Am 01.09.2020 starteten vier junge Frauen und sechs junge Männer in ihre Ausbildung bei der Stadtsparkasse Oberhausen. Mit einem mutigen Sprung ins kalte Wasser ging es schnell mit dem ersten Filialeinsatz los.

Die Azubis erlebten im Laufe der 2,5 Jahre Ausbildung eine gute Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, sie lernten viel Neues, erreichten viel und entwickelten sich auch persönlich weiter.

Bei der feierlichen, offiziellen Lossprechung am 01.03.2023 wurde den Azubis von den Vorständen der Stadtsparkasse Oberhausen, Oliver Mebus und Thomas Gäng, sowie dem Personalratsvorsitzenden Thomas Zimmermann herzlich gratuliert.

Die Veranstaltung bot die Gelegenheit, den erfolgreichen Ausbildungsabschluss zu feiern und die Ausbildungszeit mit lebhaften Gesprächen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Stadtsparkasse Oberhausen wünscht allen ehemaligen Azubis viel Glück, Erfolg für die Zukunft und ein gutes Gelingen ihrer Pläne und Ziele.

Beitrag drucken
Anzeige