(Foto: privat)
Anzeigen

Essen. Gestern (23.03.2023) hat die Mitgliederversammlung der NaturFreunde Essen-Kray/Steele stattgefunden. Einige wichtige und wegweisende Entscheidungen standen auf der Tagesordnung. So zum Beispiel die Aufnahme der Mitglieder aus Essen-West und eine neue Namensgebung.

Das Mitglied und Beisitzerin, Julia Kahle-Hausmann (MdL) hat souverän durch die Versammlung geleitet. Nachdem die Mitglieder für den Zusammenschluss der beiden Ortsgruppen, einen neuen Namen und eine neue Satzung gestimmt haben, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Simon Grundmann wurde, wie die anderen Vorstandsmitglieder, einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Die stellv. Vorsitzenden sind Karin Ziegenhain und Frank Grundmann. Die Kassierung übernimmt Heike Behnke und die stellv. Kassierung Olaf Jansen. Als Hausreferentin wurde Silke Grundmann bestimmt. Als Beisitzer:innen fungieren, in den nächsten drei Jahre, Ali Kaan Sevinc, Julia Kahle-Hausmann, Martina Helling und Stefan Schwarz. Als Kinder- und Jugendgruppenleitung wurde Hemalatha Grundmann bestätigt.

Es liegt nun in den nächsten drei Jahren viel vor den NaturFreunden, einige Veranstaltungen sind bereits geplant und man freut sich auch weiterhin eine wachsende und motivierte Ortsgruppe zu sein.

Beitrag drucken
Anzeige