Der Job eines Streckenpostens: Die größtmögliche Sicherheit für die Rennfahrer, aber auch für Sanitäter und Notarzt sowie Mechaniker, Presse und Zuschauer zu gewährleisten (Foto: Martin Zilse)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Für das traditionelle Motocross am 1. Mai in Kamp-Lintfort am 1. Mai werden noch motorsportbegeisterte Personen gesucht, die als Streckenposten zum Gelingen der Veranstaltung beitragen möchten.

Was ist zu tun?
Die Hauptaufgabe des Streckenpostens ist die Überwachung des Renngeschehens im zugeteilten Streckenbereich. Bei einem Unfall ist der Streckenposten primär für die Absicherung der Gefahrenstelle durch Halten oder Schwenken der gelben Flagge zuständig.

Ansprechpartner für weitere Informationen und Anmeldung ist beim ADAC Motorclub 1950 e. V. Kamp-Lintfort: Jörg Bekkering unter 0170 / 222 35 22 – auch auf WhatsApp – oder per email joerg.bekkering@web.de

Für Verpflegung und kalte Getränke ist bestens gesorgt. Zusätzlich gibt es noch eine Unkostenvergütung.

( © ADAC Motorclub 1950 e. V. Kamp-Lintfort)
Beitrag drucken
Anzeige