Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Kleve. Die Kripo Kleve wendet sich mit einem Foto zur Fahndung an die Öffentlichkeit, da alle anderen Ermittlungsmethoden bislang erfolglos verliefen. Am Mittag des 26.09.2022 stahl ein unbekannter Täter die EC-Karte einer Frau, die sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Ludwig-Jahn-Straße befand. Der Unbekannte lenkte die Frau ab und nutzte ihre Unaufmerksamkeit zum Diebstahl. Anschließend setzte er die EC-Karte bei einem Schnellrestaurant betrügerisch ein.

Der Tatverdächtige wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Bilder sind unter folgendem Link zu sehen: https://polizei.nrw/fahndung/103040

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte unter 02821 5040 an die Kripo Kleve oder an jede andere Polizeidienststelle. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige