Anzeigen

Duisburg. Update 18.4.23, 22.24 Uhr: Der seit Montagvormittag vermisste 12-jährige Junge ist am Dienstagabend (18. April) unversehrt in die elterliche Wohnung zurückgekehrt. Sämtliche Such- und Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.


Seit Montagvormittag (17. April) wird ein 12-jähriger Junge von der Otto-Schulenberg-Straße vermisst. Der Junge verließ das Haus und besuchte an diesem Tag nicht die Schule. Bereits am Montag hatte die Polizei eine groß angelegte Suche nach dem Jungen gestartet, die aber nicht zum Auffinden führte. Daran beteiligten sich unter anderem ein Mantrailer-Hund, diverse Streifenwagen sowie Ermittler der Kriminalpolizei.

Es gibt Hinweise darauf, dass der 12-Jährige gezielt die Wohnung seiner Eltern verlassen haben könnte. Nach derzeitigem Erkenntnisstand nahm er Wechselkleidung und andere persönliche Gegenstände mit. Gründe für sein Verschwinden konnten bislang nicht festgestellt werden.

Er ist etwa 1,40 Meter groß, hat eine hagere Statur, dunkelblonde Haare und stark ausgeprägte, schwarze Augenbrauen. Zuletzt soll er ein blau-weißes Matrosenhemd, eine schwarze Hose, schwarze Turnschuhe und eine grüne Jacke getragen haben. Vermutlich führt er auch einen schwarz-grünen Rucksack der Marke Eastpak mit sich. Ein Foto des 12-Jährigen finden Sie im PressePortal unter XXX

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 oder über den Notruf entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige