Pkw auf der B56 (Foto: Polizei)
Anzeigen

Düren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Montagabend (17.04.2023) eine Frau aus Nörvenich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke.

Die 31-Jährige war gegen 22:40 Uhr mit ihrem Pkw auf der B56 in Richtung Nörvenich unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einer Leitplanke kollidierte. Bei dem Versuch gegenzulenken, touchierte das Fahrzeug der Nörvenicherin erneut die Leitplanke. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug der 31-Jährigen mehrfach, bevor es auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand kam. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Fahrbahn zeitweise vollständig gesperrt, der Pkw der 31-Jährigen musste abgeschleppt werden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige