v.l.: Alexandra Gabler (Leitung), Wolfgang Traud (Lions Club), Reimund Schulz (Geschäftsführer Kinderwelt), Oliver Radochwoski (stellv. Leitung) Kinder: Jonas, Liam & Leonie (Foto: Kita Fröbelstr.)
Anzeige

Dinslaken. Die Kita Fröbelstraße der evangelischen Kinderwelt Dinslaken kann sich nun über einen Wellenspieler freuen. Durch eine anteilige Spende des Lions Club Dinslaken konnte dieser Traum erfüllt werden. Doch was macht den Wellenspieler so besonders? Der Wellenspieler ermöglicht ein Spielen ohne Wasserverschwendung. Das funktioniert dank des geschlossenen Wasserkreislaufs, der mit integriertem Schmutzfilter das Wasser wiederverwendbar macht. Die Materialien werden komplett in Deutschland hergestellt.

Das Lions Hilfswerk Dinslaken e.V. engagiert sich bereits seit vielen Jahren unter dem Motto „we serve“ für soziale Projekte in Dinslaken. Damit verfolgt das Hilfswerk ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke, die den Projekten direkt zu Gute kommen. Bei der Einweihung des Wasserspielgerätes waren Wolfgang Traud vom Lions Club und Reimund Schulz Geschäftsführung der Kinderwelt vor Ort.

Beitrag drucken
Anzeigen