Entwendetes Motorrad (Foto: Polizei)
Anzeigen

Neuss. Unbekannte haben in der Zeit von Mittwochabend (05.07.), 18:00 Uhr, bis Donnerstagmorgen (06.07.), 06:15 Uhr, aus einer Tiefgarage an der Bonner Straße ein Motorrad des Typs MV Agusta F3 gestohlen.

Die sogenannte Supersportmaschine mit dem Kennzeichen NE-F 675 ist in den Farben Rot und Silber lackiert.

Der Eigentümer des Motorrades hatte gleich doppeltes Pech, denn zeitgleich wurde ihm aus einem angrenzenden Waschkeller auch sein Wäschetrockner gestohlen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib der gestohlenen Sachen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Wie man sich vor Einbrechern und Dieben schützen kann, erklärt die Polizei im Internet unter https://www.polizei-beratung.de/. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige