(Foto: Stadt Rheinberg)
Anzeigen

Rheinberg. Am 13.07.2023 hat im Underberg-Freibad eine große Pool-Party stattgefunden. Trotz Regenschauern haben sich fast 200 Kinder und Jugendliche von den Profis für Pool-Parties, dem Zephyrus Disco-Team, in Beach- und Party-Laune versetzen lassen.

Im Wasser luden eine aufblasbare Riesenkrake, eine Wasserschildkröte und ein Discohase zum Spielen und Toben ein. Es wurden Wettrennen auf den coolen Twister-Inseln veranstaltet und es konnte in den Water-Globes über das Wasser gekugelt werden. Auch die Party-Musik durfte nicht fehlen. Ein Profi-DJ sorgte mit 8.000 Watt für Party-Alarm und legte Charthits auf.

Aber auch auf den Liegewiesen war etwas los. So gab es eine Torwand, einen Dribbel-Parcours, Rasenski und Pedalos, mit denen tolle Wettbewerbe stattgefunden haben.

Die Sparkasse am Niederrhein sowie die Stadtverwaltung Rheinberg als Veranstalter waren trotz des mäßigen Wetters sehr zufrieden mit der Pool-Party.

Beitrag drucken
Anzeige