Symbolfoto
Anzeigen

Bonn. Heute gab die Pressestelle der Polizei Bonn zwei Fotofahndungen bekannt:

Nach Diebstahl aus Pkw – Unbekannte setzten entwendete Debitkarte mehrfach ein – Kripo bittet um Hinweise

Zwei bislang unbekannte Tatverdächtige entwendeten am 14.11.2022, in der Zeit zwischen 20:35 – 20:45 Uhr eine Jacke und eine Geldbörse mit einer Debitkarte aus einem Pkw in einer Tiefgarage in der Bonner Nordstadt.

Die entwendete Debitkarte wurde anschließend sieben Mal im nahen räumlichen und zeitlichen Umfeld eingesetzt und setzten hierbei rund 70 Euro um.

Auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses fahndet das zuständige KK 15 nunmehr mit Fahndungsfotos aus einer Überwachungskamera nach den noch unbekannten Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/110227

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen machen?


Außenbordmotor und Videokamera gestohlen Wer kann Angaben zum abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Am Vormittag des 27.05.2023 kam es zu einem Diebstahl von einem Privatgrundstück in Bonn-Venusberg. Ein bisher unbekannter Täter ist verdächtig, einen auf dem Gelände abgestellten Außenbordmotor sowie eine Videokamera entwendet zu haben. Hierbei wurde er videographiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt haben, wird nunmehr auf richterlichen Beschluss ein Foto der Person veröffentlicht. Dieses ist im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen unter https://polizei.nrw/fahndung/110166 abrufbar.

Wer Hinweise zu der Person geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228/ 15-0 oder per mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. (ots)

Hinweis: Sollte einer oben genannten Links ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige