Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Holsterhausen: Am 15. April dieses Jahres stahl eine unbekannte Person auf ungeklärte Weise das Portemonnaie einer 57-jährigen Essenerin im Universitätsklinikum an der Hufelandstraße. Gegen 17:30 Uhr bezahlte eine unbekannte Frau in einem Supermarkt sowie einem Kiosk auf der Holsterhauser Straße mit der EC-Karte, die sich in dem Portemonnaie befunden hatte.

Die Unbekannte wurde von einer Videoüberwachung gefilmt. Mit Bildern sucht das Kriminalkommissariat 22 nach der Tatverdächtigen.

Die Fotos können Sie unter folgendem Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/111013

Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannte geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige