Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Duisburg. Die Polizei sucht einen 71 Jahre alten Mann und bittet die Bevölkerung um Unterstützung: Der Senior hat am Sonntagabend (6. August) gegen 19:30 Uhr das Seniorenzentrum Duisburg Großenbaum verlassen und ist seitdem nicht zurück gekehrt.

Der 71-Jährige ist zeitlich und örtlich nicht orientiert. Es ist daher nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Der Senior ist 1,65m – 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Figur und dunkle, kurze Haare. Er trägt einen beigen Pullover und eine blaue Jeanshose. Ein auffallendes Merkmal ist sein langsamer Gang mit kleiner Schrittlänge. Vermutlich trägt er noch einen schwarzen Stoffbeutel mit sich. Ein Foto finden Sie im PressePortal der Polizei unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/5575491

Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort von Helmut Richard L. machen ? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Duisburg jederzeit unter der Rufnummer 0203 2800 oder den Notruf 110 entgegen. Vielen Dank! (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige