(Foto: VfL Bochum 1848)
Anzeigen

Bochum/Dortmund. Im ersten Heimspiel der Bundesliga-Saison 2023/24 lädt der VfL Bochum 1848 direkt zum Revierderby ein. Am Samstag, den 26. August (15:30 Uhr), empfangen die Blau-Weißen Borussia Dortmund im Vonovia Ruhrstadion. Tickets für die Bundesliga-Partie können sich VfL-Mitglieder ab Donnerstag, den 10. August, um 10 Uhr im Ticketonlineshop unter www.vfl-bochum.de/tickets sichern. Pro Person können maximal zwei Karten erworben werden. Es wird keinen freien Verkauf geben.

 

Weitere Hinweise zum Verkaufsprozedere:

  • Die Tickets sind preislich den Spielen der Kategorie B zugeordnet. Detaillierte Preisinformationen können der Homepage entnommen werden.
  • Über den offiziellen Ticket-Zweitmarkt im Ticket-Onlineshop bietet der VfL allen Inhaberinnen und Inhabern von Dauerkarten die Möglichkeit an, einzelne Tickets an andere Vereinsmitglieder fair und vom Verein autorisiert weiterzuverkaufen. Die Einstellung eines Tickets in den Zweitmarkt erfolgt im Kundenkonto im Ticketonlineshop.
  • Rollstuhlfahrer können Tickets über den Fanbeauftragten Marcel Möller (moeller@vfl-bochum.de) erfragen.

 

Warnung vor Schwarzmarkttickets:

Der VfL Bochum 1848 geht, wie bereits in der vergangenen Saison mehrfach angekündigt, weiterhin intensiv gegen den Schwarzmarkttickethandel vor. Der VfL appelliert hiermit erneut an seine Vereinsmitglieder, Dauerkartenkundinnen und -kunden, Fanclubmitglieder und sonstige Stadionbesucherinnen und -besucher, den unautorisierten Weiterverkauf und den Schwarzmarkthandel mit Eintrittskarten nicht zu unterstützen.

 

Ticketweitergabe an Gästefans verboten:

  • Der VfL Bochum 1848 weist noch einmal darauf hin, dass eine Weitergabe von Tickets an Fans des Gastvereins unzulässig ist.
  • Eine Trennung der Fangruppierungen (Heim/Gäste) ist im Sinne der Deeskalation ein schützenswertes Interesse des Klubs, die unautorisierte Weitergabe von Tickets unterläuft diese Maßnahme und gefährdet die Sicherheit im Stadion. Gästefans wird daher der Zugang zu den Heimbereichen verwehrt bzw. sie werden des Stadions verwiesen und die betreffenden Tickets eingezogen.
Beitrag drucken
Anzeige