(Foto: Theater im Rathaus GmbH)
Anzeigen

Essen. Verfehlungen: Lisa hatte letzte Nacht ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, so einem jungen gutaussehenden Business-Typen, in der Wellness-Grotte eines Hotels. Dabei ist Lisa doch glücklich verheiratet…

Verwirrungen:

Heute kommt Lisas Schwester Ulla zu Besuch, um ihren neuen Freund Fredrick vorzustellen, so einen jungen gutaussehenden Business-Typen, der schon in der Stadt ist und die vergangene Nacht im Hotel verbracht hat…

Verwechslungen:

Jetzt muss in Windeseile mit allen Mitteln verhindert werden, dass Lisa und der Business-Typ sich begegnen, doch der steht schon vor der Tür.

Aber – was für eine Erleichterung – es ist gar nicht der Fremde von letzter Nacht!

 

UNGEHEUER HEISS
07.09.-01.10.2023
Komödie von Lars und Krister Classon
Markus Majowski, Marie Theres Relin, Kerstin Fernström, Franziska Traub, Sebastian Waldemer, David Daria

Inszenierung: Markus Majowski/René Heinersdorff
Deutsch: Kerstin Fernström

THEATER IM RATHAUS GmbH
in der Rathausgalerie
Porscheplatz 1
45127 Essen

Theaterkasse:
Mittwoch – Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr und 16:00-19:30 Uhr
Tel: 0201/24 555 55
service@theater-im-rathaus.de

Online Tickets und Gutscheine:
www.theater-im-rathaus.de

Beitrag drucken
Anzeige