Anzeige

Willich. Die 180 Sängerinnen des Willicher Pop-Rock-Musical-Chores befinden sich mit Volldampf auf der Zielgeraden. Mit Hochdruck laufen die Vorbereitungen für „FRAUENPOWER – DIE DREIZEHNTE“. Das Großchorkonzert findet wie immer am letzten Sonntag der Herbstferien statt – in diesem Jahr ist das der 15. Oktober – Beginn ist um 17 Uhr. Der Vorverkauf für das Event in der Jakob-Frantzen-Halle am Freizeitzentrum in Willich hat begonnen!

Leider gibt es für die Halle neue Nutzungsbestimmungen – Grund dafür sind noch die Auswirkungen des Love-Parade-Unglücks, so dass es ab sofort erheblich weniger Plätze als in den Vorjahren gibt. Aufgrund des geringeren Kontingentes rechnet der Veranstalter damit, dass die Karten noch schneller ausverkauft sein werden als in den Vorjahren.

Seit Monaten studiert die Chorleiterin Andrea Kautny mit ihrem Mehrgenerationenchor (die Sängerinnen sind im Alter von 15 bis in die 70er) das neue Programm ein. Versprochen werden einige Premieren, ein paar „alte“ Hits und diverse Überraschungen. Dabei kann sich das Publikum auch wieder auf die ausgefeilte Bühnenperformance des Chores freuen. Schließlich feiert Frauenpower in diesem Jahr das 15-jähriges Bestehen.

Die Karten für das Konzert am 15. Oktober sind erhältlich bei der Willicher Buchhandlung (Grabenstr. 12, Alt-Willich), bei der Anrather Bücherecke (Jakob-Krebs-Str. 27), bei Lotto/Toto Fischer in Neersen (Hauptstr. 29), bei der Vinothek Hesker in Schiefbahn (Hubertusplatz 4) – sowie per E-Mail an karten@frauenpower-willich.de. Erwachsene zahlen 20 Euro, Schüler 10 Euro.

Alle Informationen zum Chor unter www.frauenpower-willich.de

Beitrag drucken
Anzeige