v.l.n.r. Alena Guyens (Reiseparadies Xanten), Nicola Lümmen (IGX e.V.) und Christian Boßmann (Wirtschaftsförderer Stadt Xanten) (Foto: Stadt Xanten)
Anzeige

Xanten. Die ausgebildete Tourismuskauffrau Alena Guyens eröffnet am 19. August 2023 in der Gasthausstr. 5 ihr Reisebüro. Das Reiseparadies Xanten gibt den Kunden wieder die Möglichkeit, Reisen in die ganze Welt sowohl vor Ort in der Xantener Innenstadt als auch per Email zu buchen.

Bereits nach Abschluss ihrer Ausbildung spielt Alena Guyens mit dem Gedanken, sich selbständig zu machen. Jetzt erfüllt sie sich ihren Traum und gründet ihr eigenes Unternehmen. Warum ausgerechnet in der Xantener Innenstadt? „Zum einen, weil ich gehört habe, dass von vielen Xantenern der Wunsch besteht, dass in Xanten wieder ein Reisebüro mit persönlicher Beratung ansässig ist. Zum anderen habe ich ein Ladenlokal gefunden, welches meiner Wunschvorstellung entspricht und auch sehr zentral gelegen ist. Die guten Anbindungs- und Parkmöglichkeiten sind ideal.“ so Alena Guyens.

Zum Angebot des Reiseparadieses Xanten gehören alle üblichen Reisen wie Pauschalreisen, individuell zusammengestellte Reisen, Rundreisen, Flüge, Unterkünfte, Ferienwohnungen, Schiffsreisen, Geschäftsreisen, aber auch Reiseversicherungen und Gutscheine.

„Ich freue mich schon sehr darauf, meine Kundinnen und Kunden ab dem 19. August in meinem Reisebüro begrüßen zu dürfen”, so Alena Guyens.

Die Interessengemeinschaft Gewerbetreibender Xanten e.V. (IGX), vertreten durch Nicola Lümmen und Wirtschaftsförderer Christian Boßmann gratulierten bereits herzlich und freuen sich über die Ansiedlung eines weiteren Unternehmens in der Xantener Innenstadt.

Beitrag drucken
Anzeige