(Foto: privat)
Anzeigen

Kleve/Düsseldorf. Mit einem für Kellen schon besonderen Programm zur Kirmes haben der Bürgerschützenverein 1952. e.V. und ein Event-Team in diesem Jahr ein Zeichen gesetzt.

Im eigens dafür angemieteten Zelt hatte man am vergangenen Wochenende mit zwei Dj’s, zwei niederländischen Bands, dem Top-Star Chris Koch und der herausragenden Schlager Deluxe Band aus Hagen ein buntes und anspruchsvolles Musik-Programm.

Dazu sorgte „Ännen Buur van den Hau“ alias M. Hövelmann bereits am Donnerstag beim Senioren-Nachmittag für gute Laune. Natürlich durfte der Spiele-Nachmittag für die ganze Familie nicht fehlen.

Es war ein Kirmesprogramm, das alle Altersklassen ansprechen sollte.

Aufgrund der zu kurzen Vorbereitungszeit und der Turbulenzen im Vorfeld, die leider öffentlich gemacht wurden, hielt sich die Anzahl der Besucher im Zelt erwartungsgemäß in Grenzen.

Das hinderte die Mitglieder das BSV Kellen und die Zeltbesucher nicht daran, knapp fünf Tage zu feiern. Ein Dank an alle Unterstützer und Sponsoren, Freunde und Gäste, Helfer und besonders an die eigenen Mitglieder, die das alles ermöglicht haben.

Und so ist der Bürgerschützenverein Kellen auch stolz, 700 € der Kinderkrebshilfe Düsseldorf –Elterninitiative- zukommen lassen zu können. Vielen Dank allen Spendern!

Beitrag drucken
Anzeige